Gebrauchsanleitung für Greenguard gesucht

By Saba23 | Ausrüstung

Hallo,

Zara geht momentan mit dem günstigen Maulkorb vom L… auf die Koppel.
Da ich sie spätestens zum Herbst wieder ohne Maulkorb auf die Koppel lasse und ich aber den Sprung von ganztags mit Maulkorb mit kleinem Loch zu ganztags ohne Maulkorb zu groß halte, habe ich mir für die Übergangszeit einen gebrauchten Greenguard gekauft. Damit bekommt sie mehr Gras wie mit dem anderen Maulkorb aber weniger wie wenn er gleich ganz weg ist.
Nun habe ich die Tage irgendwo gelesen das es zu dem Greenguard eine Verschnallanleitung gibt. Hat die jemand und kann mir sagen wie er richtig verschnallt wird? Ich habe ihn komplett mit Halfter gekauft. Bei uns im Stall hat ihn nämlich niemand und ich möchte ihn natürlich weder zu eng noch zu lose verschnallen.

Vielen Dank!

Grüße Sandra

(3) comments

Add Your Reply
>