Wintec- Hype

By Pelle | Ausrüstung

Ich bin so ein bisl…na, verwundert :huh: ?

Heute wurde in kurzer Zeit der 5. Sattel von *W…* an mir mehr oder weniger bekannte Pferdebesitzer verkauft. Alle mit Cair.

Alle bisher qualitätsvollen Ledersättel passten wohl nicht.

Komischerweise passen die “W…” auf alle Exterieure (kurzer/langer Rücken, Schwung oder nicht)…

Der vertrauensvolle Käufer bekommt ihn natürlich für geringe Zeit zur Probe. Gute Idee, wie ich finde.

Aber alle können in der Probezeit nicht erkennen, ob das Pferd damit besser oder schlechter läuft, als mit dem herkömmlichen. Braucht wohl Zeit.

Ich kann und will es nicht glauben, dass diese Sättel von jedem Reitsportfachhandel vertrieben und angepasst werden darf!

Ich brauche anscheinend gar keinen Sattler!! :kowa:

(17) comments

Add Your Reply
>