Suche schönes Zaumzeug für etwas größeren Kopf

By testadmin | Ausrüstung

Halli Hallo!

Ich weiß, meine Überschrift ist etwas eigenartig.
Es ist so, das ich von der Westernreiterei umgestiegen bin, wieder zur “Klassischen”. Gescheiterweise, hab ich damals mein ganzes englisches Zubehör verkauft :irre: .
Ich bin nun auf der Suche nach einem passenden englischen Zaumzeug für meine beiden Nasen (haben die selbe Kopfgröße). Das “Problem” ist, das sie einen ziemlich großen Kopf haben (Tinker + Welsh Cob) und da sieht natürlich so ein zierliches Zaumzeugerl etwas eigenartig aus…
Da sich ja viele Friesenbesitzer hier im Forum aufhalten (deren Pferde mit Sicherheit auch oftmals keinen zierklichen Kopf haben 😉 ), hab ich mir gedacht, hol ich mir mal ein paar Anregungen, was am besten passt – bzw. vielleicht hat ja jemand von euch ein zu großes oder nicht mehr gebrauchtes zuhause rumliegen.
Idealfall wär braun, da mein Wallach dunkelbrau ist und da Schwarz etwas hart dazu aussieht!

HOff ihr könnt mit ein paar Anregungen weiterhelfen :rolleyes:

(4) comments

Add Your Reply
>