Deckenproblem… ist das Hoppa verbaut?

By jenna | Ausrüstung

Hallo ihr Pforgler 😉

Ich brauch mal dringend eure Hilfe, denn ich glaube langsam, dass mein Pferdchen irgendwie verbaut ist :wacko:
Uns bzw ihr passt nämlich irgendwie keine Decke.
Der restliche Körper scheint nicht so ganz zum Hals bzw zur Brust zu passen, denn entweder sitzt die Decke vorne sehr gut, das wäre dann Größe 125, dafür hängt dann hinten das halbe Pferd raus oder ich nehme die Decke in 135, dann hängt der Popo nicht raus, dafür schlackert mir das gute Stück vorne rum total und liegt eigentlich überhaupt nicht am Pferd an :nix:
Gibt es vielleicht von irgendeiner Firma Decken, die vorne etwas enger geschnitten sind? Ich bin nämlich langsam echt am verzweifeln…es geht eigentlich auch nur um Abschwitzdecken, was anderes brauchen wir ja gar nicht 😉
Bin dankbar für jeden Tipp!
glg

(4) comments

Add Your Reply
>