Abschwitz- Regen-Reflektordecke

By frau_shrimp | Ausrüstung

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem kariertem Maiglöckchen ;(

Um von meinem Stall zur Reithalle zu kommen, muss ich ca. 1 km an einer Staße entlang. Bei Dunkelheit lege ich dem Pferd dann immer eine gelbe Decke mit Reflektoren auf, damit man uns auch sieht. Im Winter kommt zusätzlich eine Abschwitzdecke drunter. Gestern mußte ich auf dem Rückweg durch strömenden Regen, der sich beim Aufbruch auf dem Hinweg noch nicht abzeichnete.

Wir beiden kamen klatschnass am Stall an :cursing:

Damit ich nicht noch eine Regendecke mitnehmen muss (und damit dass Pferd in 3 Decken einhülle :doh: ), kam mir die Idee nach einer wasserdichten Abschwitzdecke mit Reflektoren ohne Sattelaussparung. Gibt´s so was überhaupt oder ist das wirklich ein kariertes Maiglöckchen :nix:

LG die Krabbe (die heute richtig erkältet ist ;( )

(11) comments

Add Your Reply
>