Help! Suche Sattel für Tinker und meinen XXL- Hintern!

By testadmin | Ausrüstung

Hallo alle miteinander!

Ich habe das Glück einen 8Jährigen Tinker betreuen und einreiten zu dürfen. Leider hat er noch keinen Sattel, also hab ich mich guten Mutes auf die Suche gemacht, ich hab kleine Läden abgeklappert, war auch bei Krämer…. Leider ist mein breiter Arsch meisten zu breit für die Sättel, das heißt, ich verlagere mein Gewicht meistens nach hinten und sitze meinem Tier voll auf den Lenden… Habt ihr mir irgendeinen Tipp wie ich an einen Sattel komme der nicht direkt vom Sattler ist und gleich 3000Euro kostet, weil leider habe ich nicht so viel Geld für einen Sattel auf der Seite… Reiten will ich aber doch… und mit 8Jahren wird das auch mal Zeit, finde ich.

Ich würde mich echt sehr freuen wenn mir jemand was wüsste!

Ganz liebe Grüße aus Augsburg

Maysie

(29) comments

Add Your Reply
>