County Competitor… was kann man dafür verlangen?

By Andalusine | Ausrüstung

Hey zusammen,

ich hoffe hier mal wieder auf Eure Hilfe, weil……. ziemlich ratlos bin 🙁 . Ich habe einen County Competitor Dressursattel, ungefähr 5 Jahre alt, 18 er Sitz mit mittlerer Kammer. Der Sattel wurde in letzter Zeit 3 mal gepolstert und passt noch immer nicht auf mein Pferd :motz: , einfach zu eng vorne und hinten drückt er . Ich habe echt soviel Geld reingesteckt und nun muß ich mich doch davon trennen ;( .

Nun zu meiner Frage. Der Sattler bietet mir 650 € dafür….ich habe vor 2,5 Jahren 1100 gezahlt und bin ein Jahr nicht geritten, da ich schwanger war. nun weiß ich nicht was tun :nix: . Sattler hätte wohl eine Interessentin, aber ich muß bis Feitag bescheid gegeben haben. Ist das nicht viiiieeeel zu wenig Geld für den Sattel??? Er ist echt noch in Ordnung und gepflegt…ich bin wirklich verunsichert und weiss nicht wie ich mich entscheiden soll. Das geht mir echt nie so, weshalb ich mir sehr erhoffe durch Eure Meinungen zu einer Entscheidung zu kommen ! Also bitte, bitte schreibt , was Ihr davon haltet 😉 .

Danke und lieben Gruß Ines

(19) comments

Add Your Reply
>