Welche Hufschuhe könnt ihr empfehlen ????

By FlickaTaraLuna | Ausrüstung

Hallo , ich stehe gerade vor einem riesen problem.

Meine pferde stehen im offenstall und da haben wir leider nur einen gras reitplatz (abgestecktes stück auf der weide )
Da der boden bei diesem nassen wetter leider sehr matschig wird ist es für die pferde sehr rutschig.

Nun war meine überlegung die pferde beschlagen zu lassen um stollen unterschrauben zu können damit sie auch bei matschigem und rutschigem boden halt haben . Da ich von eisen bei pferden die sie nicht brauchen aber nicht so begeistert bin dachte ich nun an hufschuhe.
Aber welche ????
Sie müssen auch bei matsch am huf bleiben und mann muss stollen oder ähnliches dran machen können damit die pferde nicht ausrutschen.

Wer hat erfahrungen und kann mir da weiter helfen ????

LG julia

(6) comments

Add Your Reply
>