verzweifel… meinem Pferd passt keine Decke!!!!!!!!!!

By fusta399 | Ausrüstung

Hallo! Ich bin neu hier! Habe schon gesehen das es Themen über Deckenprobleme gibt, da ging es aber nur um Fliegendecken.

Ich brauche dringend eine Regendecke/ bzw leicht gefütterte Decke für mein Pferd. EXtrem breite Brust und breite Schulter!!!! Ich habe schon tundert tausend Decken probiert aber nix passt-:( ich war in x beliebigen Pferdeläden, Messen, habe mir diese barockpferdedecke aus dem Internet bestellt, Deckenerweiteung etc…. passt alles nicht.

Andalusier 1.54 sehr breit gebaut, aber halt kurz. das problem dabei ist das er halt nicht groß ist.

Habe langsam das gefühl das ich die einzige mit diesem Problem bin:-(

Hat jemand Ideen oder Erfahrungen????

Kennt jemand die Rambo xL??

LG

(80) comments

Add Your Reply
>