Geländewagendschungel… ..

By Gentlegladur | Ausrüstung

wer von Euch hat sich da schon schlau gemacht oder fährt ein solches Exemplar? Was für Erfahrungen habt ihr?

Wir müssen uns jetzt langsam für ein Arbeitsfahrzeug umschauen, denn wir stoßen mit unserem Passat Variant Kombi langsam aber sicher an die Zuggrenze. 1.600 kg ziehen auf die Dauer ist oft zu wenig. Vor allem wenn der Anhänger bereits 750 kg wiegt und dann der Gaul mit 600 kg dazu kommt, stößt der Passat doch oft an seine Grenze. Außerdem wird er alt.

Wäre sehr über Erfahrungsberichte von Euch dankbar!! Wichtig wäre auch noch, wir können max. 8.000,- Euro ausgeben. Mehr ist nicht drin. Also kommt ein älteres Fahrzeug in Frage. Neuwagen ausgeschlossen und nix Automatik, da ich das echt nicht fahren kann.

Freu mich über Eure Berichte.

(54) comments

Add Your Reply
>