Spanischer Sattel zu verkaufen

By Alexandra Timm | Ausrüstung

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meines spanischen Sattel verkaufen, da er zum rumstehen doch zu schade ist….

Ich habe ihn vor ca. 3 Jahren von einem Bekannten, der sich ein Pferd direkt aus Andalusien gekauft hatte ( Den Sattel hat er dann vor dort mitbekommen), bekommen, da er die Pferde nur zum Fahren nutzen wollte.

Der Sattel hat keinen festen Sattelbaum, die Auflage soll sich an die Rückenlage des Pferdes anpassen.
Der Sattel wurde kaum genutzt, da ich mich zu weit weg gesetzt von meinem Pferd fühlte….. mein Pferd lief darunter allerdings sehr gut und frei.

Der Sattel kommt mit Gurt und Schweifriemen, sowie einem grünen Schutzüberzug (Sattellage ist sonst Lammfell) – und ich gebe auch noch eine passende Schabracke dazu.
Preisvorstellung: 450 € VB
Umgebung: nördlicher Speckgürtel Hamburg

Bei Anfragen bitte gerne auch per sms oder WhatsApp: 0176-575 46 555

Ich versende den Sattel auch, bei Übernahme der Portogebühren.
Viele Grüße,

Attached files

>