Der Amazona Dressage Comfort: Freiheit für Reiter und Pferd

By admin | Ausrüstung

Der Amazona Dressage Comfort: Freiheit für Reiter und Pferd

Mit dem Dressage Comfort zeigt Iberosattel, was möglich ist: eine extra breite Dressurauflage, ordentlich Schulterfreiheit und ein sehr tiefer Sitz sorgen dafür, dass Reiter und Pferd sich wohl fühlen. Die Optik ist nach der Überarbeitung noch eleganter. Ein durchgehendes Sattelblatt ermöglicht eine noch exaktere Einwirkung. Die Pausche ist weiter nach vorne geschnitten. Das macht sie ideal auch für etwas kräftigere Schenkel oder kürzere Beine. Auch das neue Modell gibt es in der extrakurzen Variante mit einer Kissenlänge von nur 44 cm – interessant für Pferde mit besonders kurzem Rücken.

Hier gibt es mehr Infos:
http://www.iberosattel.de/de/aktuelles/!/show/50/der-amazona-dressage-comfort-freiheit-fuer-reiter-und-pferd/

>