Prolite Tri Pad – Erfahrungen, Bezugsquellen – Alternativen

By Merlin-Adair-of-Kingsholm | Ausrüstung

Ich habe im Moment leider mal wieder ziemliche Probleme mit meinem Sattel. Mein Sattler und ich haben letzte Woche 2 Stunden versucht den Sattel anzupassen, leider ohne Erfolg. Der extrem hohe Widerrist und die schlecht entwickelte Muskulatur machen das sehr schwierig. Außerdem ist er auch noch extrem empfindlich im Rücken. Der Sattler hat jetzt empfohlen ein Pad mit verschiedenen Einschüben auszuprobieren. Lammfell würde nicht gehen, weil dieses die Kammer noch weiter verengt.
Habe von mehreren Leuten jetzt schon das Mattes Correction Pad empfohlen bekommen, das hab ich bis jetzt aber nur mit Lammfell gefunden. Ich hab mich jetzt den halben Tag durchs Internet geühlt und viel gelesen und bin beim Prolite TriPad hängen geblieben. Hat jemand damit Erfahrungen, gibt es deutsche Bezugsquellen, hab bis jetzt nur eine in England gefunden und die verschicken nicht nach Deutschland.

(8) comments

Add Your Reply
>