Die perfekte Reithose!

By Virginie | Ausrüstung

Hallo Zusammen,

ich hatte in dieser offline-Zeit genügend Wochen um Einiges zu testen, vielleicht interessiert euch mal das Thema (bin ja selbst betroffen, mit meiner doofen Figur).

Lange gesucht, viel ausprobiert und endlich habe ich DIE Reithose gefunden! Im Langzeittest hatte ich jetzt die Equiline X-grip im Einsatz (es gibt verschiedene Modelle). Grundsätzlich haben sie alle folgende Gemeinsamkeiten:
– absolute perfekte Passform
– toller Stoff
– nicht zu tiefem und auch nicht zu hohem Bund
– Silikon-Besatz

Das Silikon-Ding ist der Hammer! Man klebt regelrecht im Sattel, toll, toll, toll! Wenn ich mal wieder Zeit habe, mache ich ein Paar anständige Bilder, es wäre aber schon mal die Hose in Farbe Cedar auf dem Pferd von hinten (man sieht Besatz ist sehr grosszügig gemacht und es hat 2 Taschen mit RV), würde sagen ist ein bisschen wie “Schlamm” (habe leider kein anderes Bild gerade) und aus dem Katalog in blau.

(sie macht auch einen tollen Hintern, finde ich wichtig :love: )

(24) comments

Add Your Reply
>