Maßanfertigung eines Sidepulls

By Ive | Ausrüstung

Ihr Lieben und weniger Lieben 😀 ,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Nachdem Herr Mausezahn ständig rumspult und nörgelt mit Gebiss trotz Samthandschuhen und ZA-Kontrolle habe ich- als ich in den Ferien zuhause war- mal im Western Repertoire unseres Kellers gestöbert und ein Side Pull mitgenommen. Dieses akzeptiert der Kerl unwahrscheinlich gut. Da er allerdings den schwierigsten Kopf meiner Pferdekarriere vorzuweisen hat, würde ich ihm gerne eins fertigen lassen. Am besten eins wo man ein Gebiss hinzuschnallen kann. Das Ding brauch kein Bling Bling oder Gedönse, aber gutes Leder und ein Ohrenausschnitt wären fein, wenn noch eine Echthaartassel mit dabei wäre… Wäre das Ding perfekt :rolleyes:

Habt ihr eine unkonventionelle Sattlerei/Adresse für mich?

Danke schonmal,

Ivonne und Neclipse 😉

(22) comments

Add Your Reply
>