Chezz Baumloser Sattel

By Ponyfreundin | Ausrüstung

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem baumlosen Sattel von Chezz? Ich habe ja immer noch keinen Sattel, da wir erst noch Rückenmuckis aufbauen müssen, nun dachte ich vielleicht mit einem baumlosen als Übergang zurecht zu kommen. Habe mir heute einen Chezz Calido zum probieren ausgeliehen. Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ich finde ihn trotz baumlos recht eng vorne, der Sitz ist sehr hart aber die Sitz- und Beinposition ist sehr angenehm, Peque ist auch nicht klemmig gelaufen, nach dem Absattel war er gleichmäßig naß. Wenn der Sattel nur so aufliegt, liegt er in der Mitte hohl. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn ich draufsitze, ob der dann in der Mitte nachgibt? Irgendwo muß ein Sattel ja aufliegen???
Ich bin mir sehr unschlüssig.
Kann mir jemand helfen???

(17) comments

Add Your Reply
>