Reithosen oder normale jeans

By Harmona | Ausrüstung

ich habe seit langem mal wieder zum reiten meine reithose rausgegramt
und ich weiß jetzt auch wieder warum ich die ganze zeit alte jeans getragen habe
die hose ist mir zu eng um die hüfte/oberschenkel das ich kaum über meine madame komme
die siehts locker, und da sie auch standfest ist, ist das mit ihr auch kein problem (hab mich aber bei ihr entschuldigt, wie immer wenn ich was falsch mache und sie dann lobe weil se so toll alles über sich ergehen lässt :resp: )
mit jeans habe ich das problem nicht
seit ich die reithose habe, hab ich auch 4kg abgenommen (wofür pferde so alles gut sind), kurz gesagt die rutscht wie nix gutes
total unbequem
ich bekomm zwar immer gesagt, das reithosen wegen druckstellen besser sind, aber ich hatte noch nie probleme mit meinen jeans, auch nach längerem reiten nicht

wie reitet ihr denn? normale jeans oder reithosen?

(36) comments

Add Your Reply
>