spanischer Trachtensattel

By testadmin | Ausrüstung

Hallo liebe Leute,

ich habe mir vor kurzem für meinen Dicken und mich einen spanischen Trachtensattel der Firma Gomez zugelegt.
Vom ersten Probe reiten und weißer Satteldecke begutachten sieht man, dass er grundsätzlich nicht so verkehrt liegt, aber ichi brauche auf lange Sicht doch noch jemanden der da gekonnt aufpolstert.
Nun haben wir in der Hannover Ecke leider nur “Profis” die sich mit Englischsätteln aus zu kennen meinen, da traue ich keinem über den Weg.
Kann mir hier vielleicht jemand einen Sattler empfehlen, der Fremdsättel polstert und sich mit der spanischen Bauart auskennt?

Und dann suche ich noch diese Steigbügelhalter aus Leder, die man hinten an den Packtaschenringen befestigen kann, wo man dann die Steigbügel dran fixiert.
Ich weiß, dass man die bei Deuber separat bekommen kann, aber bisher hat sich da niemand bei mir zurückgemeldet.
Habt ihr noch eine Bezugsquelle für diese Nupsies? 😉 :thumbsup:

(6) comments

Add Your Reply
>