Reitbahnplaner mit Kugelkopfkupplung für PKW

By Frau Olsen | Ausrüstung

Hallöchen,

hat von Euch jemand vielleicht einen solchen und zieht seinen Reitplatz mit dem PKW ab?
Ich habe ein nettes Angebot für einen Planer und wenn das Geld mal reicht würde ich den (mangels Traktor) am liebsten mit Quad über den Platz ziehen, aber bis dahin würde ich gerne meinen Hyundai Santa Fe dafür bemühen. Jetzt hab ich aber von einer Bekannten gehört, die sich so ihr Getriebe ruiniert haben soll.
Kann mir jemand sagen, ob das geht mit einem normlen Geländewagen? Ohne was zu ziehen bin ich schon mit dem Auto über den Platz gefahren, das war kein Problem – der zieht schließlich auch einen Pferdeanhänger, da kann doch so ein Planer ihn nicht überfordern, oder? Vielleicht wenn man die Zinken nicht so tief einstellt?

(13) comments

Add Your Reply
>