Reitstiefelette mit Stahlkappe

By eike | Ausrüstung

Hallo,

meine Reitstiefelette mit Stahlkappe schwächelt an Altersschwäche und ich suche gerade neue. Mein Händler des Vertrauens kann keine einzelnen Schuhe mehr bestellen.

Jetzt versuche ich schon mal das googeln, aber ich finde nicht was ich suche.

Also gesucht werden schwarze! Jodpurstiefeletten mit einer Stahlkappe als Zehenschutz. Die Schuhe sind wirklich als Arbeitsschuhe gedacht und müssen daher sowohl von der Schutzfunktion als auch vom Leder her was taugen. Die sollen aber auch zum reiten gemacht sein und da in den Bügel passen.

Ich habe jetzt welche bei den gängigen Internetkatalogmenschen gefunden, aber leider bei L* und K* nur in braun. Bei H* gibts welche in schwarz, die sehen aber schon nicht so sonderlich stabil aus.

Kann mir jemand verraten, wo es noch welche gibt? Von welchen Herstellern bzw. Versandhäusern habt ihre Eure Sicherheitsstiefeletten? Und wie lange halten die bei fast täglichem Stallgebrauch?

Ich wäre echt für nen Shopping Tip dankbar. Gerne auch per PN.

Grüßle 😉

Eike

(9) comments

Add Your Reply
>