Ausbilder Portugal

By Tupfentier1 | Archiv: Ausbildung

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier. Also ein liebes hallo, hallo.
Und gleich eine Entschuldigung: Ich habe leider erst nach der Anmeldung gemerkt, dass es hier schon ein Tupfentier gibt. Sorry! Aber hübsches Pferd.
Mein Grund der Anmeldung: Weiß hier jemand einen, bzw. DEN BESTEN Ausbilder für barocke Reitkunst in Portugal (also mal nicht Luis Valenca, da scheinen sich die Geister ja zu scheiden?) ?
Ich will mich weiterbilden, aber ohne eigenes Pferd (das bleibt schön zu Hause in den besten ausbilderischen Händen – leider ist sie so unvorteilhaft gebaut, dass wir wohl noch ein paar Jährchen rumpiaffieren müssen bis es mal weitergeht).
Ggf. würde ich auch was cooles in Deutschland nehmen, aber da bin ich eigentlich schon super versorgt. Wie gesagt es geht um das ausgebildete Pferd und einen Ausbilder mit Niveau.
Bin für jeden Tip dankbar.
Viele Grüße
Tupfentier1

(16) comments

Add Your Reply
>