Brauche sehr dringend Tipps

By HollyMolly | Archiv: Ausbildung

Hallo,
Habe vor paar monaten mein Pflegepferd gekauft
ich wusste auch das es schwer wird ihn zu reiten aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben und das zu recht
SEINE VERGANGENHEIT: Sehr schlecht wurde früher Misshandelt hat Angst wenn männer drauf sitzen.(beißt sich fest und rennt los,steigt)
Also habe immer Angefangen paar Monate immer zu Longieren bin viel spatzieren gegangen
und er hat vertrauen aufgebaut dann habe ich mich immer schritt mäßig drauf gesetzt auf und abstieg trainning gemacht und es wurde immer besser habe ihn dann auch langsam angefangen im gelände und auf dem platz hinter einen anderen pferd zu traben hat einband frei geklappt.
Könnt ihr mir bitte Tipps geben wie mein Pferd noch mehr ruhiger wird und das alles gelassen sieht so das ich auch mal alleine reiten kann oder in der Halle .

Danke im vorraus!

(45) comments

Add Your Reply
>