Wo ist mein Traum- Bereiter in der Schweiz?

By Virginie | Archiv: Ausbildung

Leute,

ich bin gerade völlig frustiert, wie finde ich in der Schweiz ein guter Dressurreiter, der einmal wöchentlich käme um unser Grossen zu reiten? Ich habe das Gefühl, ich verlange das Unmögliche… zumindest im Raum Zürich.

Er geht fleissig seine M-Lektionen und soll weiter gefördert werden. Das kann ich aus gesundheitlichen Gründen (mein Rücken ist gut mit Schrauben nach dem letzten Unfall versorgt und mein Reitpotential doch eingeschränkt 🙁 ) und aus Erfahrung nicht, da wir an einem Punkt gekommen sind wo ich mit einem Pferd nie war. Wer also aus Zürich und Umgebung kommt und einen guten Dressurreiter kennt, der auch mobil ist, würde ich mich sehr über Tipps freuen.

Danke!

(156) comments

Add Your Reply
>