Ausrüstung FN Turniere

By Cruzado | Archiv: Ausbildung

Hallo zusammen,

wenn man bedenkt dass ich früher schon öfters auf Turnieren gestartet bin, ist die Frage schon fast peinlich :nix: .
Aber mit dem damaligen WB wars auch eine andere Situation.

Ich habe momentan ernsthaft riesige Lust mit meinem spanischen Mädel an einem Turnier zu starten. Weil die läuft so nett :love: , und sie hat außerdem ein gutes Nervenkostüm.
Aber wie flechte ich da die lange Mähne ein?
Ist die überhaupt erlaubt?
Darf ich mit meinem barocken Deuber Sattel starten? (Hab meinen englisch Sattel gerade verkauft :thumbdown: )

Abzeichen habe ich seinerseits zum Glück gemacht, und Turnierkleidung habe ich hoffentlich auch irgendwo noch 🙂 .

Ach,ja es wäre so schön wenn es dieses Jahr noch klappt.

Viele Grüße,
Lena

(33) comments

Add Your Reply
>