Reitkurse – was ist euch wichtig?

By gitana | Archiv: Ausbildung

Wie der Titel schon sagt … :rolleyes:

Wir wollen dieses Jahr jetzt doch mal noch einen oder zwei Wochenendkurse anbieten, geplant in der Vulkaneifel, und ich wüßte mal gerne, was euch an Kursen besonders wichtig wäre bezüglich Ablauf und Gestaltung.

– also z.B. die Jahreszeit, egal, oder nicht im Sommer/in den Ferien oder gerade da
– fändet ihr auch Theorieunterricht gut oder würdet ihr nur reiten wollen?
– auch bei anderen zusehen oder ist das egal, da man vor der Stunde anreist und danach wieder fährt?
– 2 oder sogar 3 Tage?
– auch nur Teilnahme an einzelnen Tagen anbieten?
– sind euch nette Gästezimmer und Gastboxen wichtig?
– muß eine Halle da sein oder reicht auch ein Außenplatz (mit Spiegel :resp: ), wo es schlimmstenfalls mal regnen kann?
– den Kursinhalt kann jeder Teilnehmer nach seinen Bedürfnissen gestalten (sofern es die reiterlichen Möglichkeiten zulassen) von Sitzschulung bis Handarbeit oder wirkt das eher abschreckend/verwirrend?
– …

Was fällt euch noch ein? :ostern:

:attack:

(14) comments

Add Your Reply
>