Takt erarbeiten

By Honeybear | Archiv: Ausbildung

Huhu, Takt steht ja als erster Punkt in der SdA. Klar. Einer Miteinstellerin, die mir ihr Pferd an der Longe vorführte, sagte ich, bei der (also der Stute :rolleyes: ) würde ich als erstes am Takt arbeiten. Das haben wir (meine Trainerin und ich) auch bei meinem gemacht.

Sie fragte mich, wie ich das machen würde und schon stand ich da. ?( Ja, wie macht man denn das? Meine Trainerin sagt, dass alle vom Takt reden und kaum irgendwo steht, wie man den erarbeitet.

Wie sieht das bei euch aus? :blinzel: Muss man den überhaupt erarbeiten oder laufen die meisten schon wie ein Glöckchen? Also bei meinem war das trotz fortgeschrittenem Alter nicht der Fall (was aber nichts heißen soll, denn der ist ja eh eine Negativausnahme :huh: ).

Freue mich über Anregungen. 😉

(106) comments

Add Your Reply
>