Erarbeitung/Weiterarbeit Passage Übergang Trab

By Sky0202 | Archiv: Ausbildung

Hallo,

wir sind gerade bei der Erarbeitung der Passage. Diese wird immer schöner, stärker, kraftvoller und taktrein…Problem ist jedoch, dass sich die Dame nach der Passage aufrollt und nicht am Zügel steht. Es werden immer nur wenige Schritte erarbeitet und ausgeleitet mit einem fleißigen Vorwärtstrab. Es macht ihr Probleme nach vorne zu ziehen. Wer kann mir einen Tipp geben?
In der Passage ist sie sehr leicht und lässt sich am Sitz sehr gut halten…dort ist die Anlehnung minimal…aber noch vorhanden.

Kommt die Anlehnung im Trab danach wieder von alleine? Meine RL sagte, ich sollte so weiter machen…die Anlehnung (bzw. das Herantreten an den Zügel) würde mit der Zeit und weiterer Routine wieder kommen.

(3) comments

Add Your Reply
>