Vorbereitung für Wanderritte

By July-Plankton | Ausbildung

Bevor es die ersten Ohnmächtigen gibt: Nein, ich habe (noch) nicht vor mit Diego einen Wanderritt zu machen. 😉 :ostern:
Aber irgendwann in ein paar Jahren schon, ganz sicher sogar.
Einfach mal um den Alltag zu entschleunigen.

Wenn ich an Leute wie Schorsch denke, die sowas ja auch schon im grösseren Stil gemacht haben, frage ich mich, wie sie das vorbeitet haben. Insbesondere auch wie man das Pferd da ranführt, ohne es zu überfordern.
Wie alt waren die Pferde, wie sah das Training aus. Wie die Fütterung, wie die eigene Vorbereitung.
Und und und und……

Welche Distanzen habt ihr schon zurückgelegt? Wieviele Tage wart ihr unterwegs?
Erzählt doch mal was. 🙂

Mir geistert dieses Thema seit Tagen durch den Kopf, seit wir hier das andere Thema dazu hatten.

Lg Juli

(41) comments

Add Your Reply
>