Hannoveraner Stute von Gothard… was meint ihr?

By Aj´chen | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Hallo…ich wollte mal nach eurer Meinung fragen….und zwar hab ich die Möglichkeit mir eine Hannoveraner Stute zu kaufen.
sie ist 18 jahre alt, kerngesund…stammbuchstute …Ist M Dressur und L springen gegangen…9,1 im freispringen…und mit einer Super Abstammung….Großvater Gotthard von Goldfisch 2 usw….
Jetzt die Frage an euch…würdet ihr euch diese Stute kaufen…und wenn ja was würdet ihr so zahlen(ganz wichtig)??? ?(
Ich würde wenn ich sie kaufe noch mal decken lassen und zwar damit ich Calypso2 in die Blutlinie kriege….ne bekannte hat zu mir gesagt(sie züchtet) sie würde für ein Fohlen was diese Gene in sich trag 15.000€ zahlen …aba ich bin mir da nicht so sicher….ich kenne mich da nicht so aus. :red:

Würde mich ganz doll über anmerkungen und Antworten freun 🙂

(30) comments

Add Your Reply
>