Rechte der Reitbeteiligungen

By küwi | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

nur so aus gegeben Anlaß weil ich ins Grübeln gekommen bin:

Mich würde jetzt zuerst mal ernsthaft interessieren, wer von Euch auf seinem Pferd/en eine (zahlende) Reitbeteilung hat.
Und eben diese user würde ich bitten, mir zu sagen, was sie mit der RB bei folgenden Einfällen machen würden:

1) RB nimmt auf mein Pferd Reitunterricht bei einem beliebigen RL, den ich womöglich nicht kenne

2) RB verändert auf Anraten eben dieses RL allfällige Ausrüstungsteile an meinem Pferd
(eg: Bandagen, Ausbinder, Sattelpads, Zaumzeug, Gerte, Sporen usw )

3) RB fragt im Internetz um Rat und versucht dann die mehr oder weniger kompetenten Anregungen eigenmächtig umzusetzen

4) RB schneidet auf eben diese Anregungen am Pferd herum ( Mähne, Schweif, Kötenbehang )

5) RB kauft eigene Ausrüstung und verwendet diese am Pferd ohne mein Einverständnis

Danke für Eure Mithilfe :na:

(21) comments

Add Your Reply
>