Hallo liebes Pförglevolk! 😉
Gleich zum Anfang, ich habe hier schon die Suchfunktion genutzt und einige hilfreiche Beiträge gefunden, hab aber bezüglich Silvester noch ein paar Fragen :red: und da die alten Threads schon closed waren, mach ich nun also dieses Thema auf…
Da ich dieses Jahr zum 1.Mal gemeinsam mit meinen Pferdchen Silvester feiern werde, bin ich noch etwas unsicher, wie die beiden darauf reagieren werden…
Eig. hatten wir vor sie zu uns hoch in die Halle (nein, keine Reithalle) zu bringen, denn die kennen sie schon (Vordis inhalierte dort den ganzen Sommer lang) und weil bei ihnen unten am Paddock die Knallerei wahrscheinlich sehr groß sein wird und dann dort mit viel Heu zu versorgen :eat:
Außerdem könnten die beiden dort unten sonst Gefahr laufen, von zufällig rüberfliegenden Raketen getroffen zu werden :panik:
Wir planen auch dann in der Halle das Licht anzumachen, aber würdet ihr das Tor zu machen?? Eig geht es Pferden doch besser wenn sie wissen woher die “Gefahr” kommt….
Bin mir dabei grad etwas unsicher, wär nett wenn ihr mir helfen könntet! Gerne auch eure Erfahrungen! 🙂

lg Kathi

(35) comments

Add Your Reply
>