Einsteller abgehauen…

By Atreju29 | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Hallo,

also ich habe mal wieder was erlebt. Unsere Einstellerin fuhr Samstag Morgen mit dem Taxi beim Pferd vor und ich wunderte mich schon. Als ich am Nachmittag zum Füttern kam, war das Pony nicht da und unsere Reitbeteilung meinte, sie wäre die ganze Zeit schon weg. An der Tafel sahen wir dann, dass dort geschrieben war, sie sei mit ihrem Pony “unterwegs”. Na, ich dachte, sie sei ausgeritten und mach mir sogar noch Sorgen, weil sie ja schon die ganze Zeit weg ist. Ich schrieb dann ne SMS ob alles ok sei. Dann bin ich ins Auto; dann rief sie plötzlich an. Ich habe meiner Tochter das Telefon gegeben, weil ich ja fuhr. Tja sie sabbelte meine Tochter dann kurz voll: Sie wäre mal eben für zwei Wochen woanders und teste ob es ihr dort besser gefällt- wenn nicht käme sie zu uns zurück!!!!!!!!!!!! AHHHHH sowas gibt es doch wohl nicht. Mein Mann rief dann nur kurz bei ihr an und teilte ihr mit, dass sie umgehend ihre Sachen holen kann und den Schlüssel abgeben soll.
Und die Krönung des Ganzen war dann ein Anruf von einem Herrn, der einen Stellplatz suchte und von Frau XY gehört habe, bei uns wäre wieder was frei. Frau XY ist die, wohin unsere Einstellerin hin abgehauen ist………….

Unglaublich.

(Und ich riet neulich hier noch jemanden, keine Einsteller ohne Vertrag. Tja und selber auf die Nase gefallen.)

(40) comments

Add Your Reply
>