Suche dieses Pferd – wer kann was dazu sagen?!

By testadmin | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

– gerufen: Nikki wie er jetzt heißt kann ich nicht sagen…
– Geschlecht: Hengst evtl jetzt Wallach
– Alter (ungefähr): 6 Jahre
– Größe: über 1,60m
– Rasse: Hannoveraner ( hat auch Hann. Brand)
– Farbe: Brauner, mit 4x weißen Beine, hinten hoch weiß, breite Blesse
– Beschreibung des Verhaltens: als Jährling sehr brav, gut im Umgang
– Ausbildung: alles möglich
– letzter bekannter Aufenthaltsort: Schneverdingen ( Lüneburger Heide)

Dieser Hengst (jetzt evtl Wallach) ist ein Fohlen von meinem ehemaligen Pflegepferd. Daher interessiert mich sein momentaner Aufenthalts Ort sehr, voreallem aber ob es ihm gut geht.

Der Vater von dem hübschen Kerl ist Niclas xx ein Vollblüter Hengst
als Mutter müsste eingetragen sein ( Ginni) ganzen Namen kann ich leider nicht sagen. Ich glaube Virgina oder ähnlich

Mich würde es sehr interessieren wo der kleine Kerl abgeblieben ist.Ob es ihm gut geht, ist er evtl noch Hengst?

Egal was, wäre super wenn ihr jeden Minischnipsel Hinweis per Privat Nachricht an mich schickt oder auch direkt hier !!

Auf dem Foto ist er 1 vielleicht 1 1/2 , die Größe könnte durchaus sehr beachtlich sein. Dort auf dem Foto schätze ich ihn auf bestimmt 1,60 ich bin 176cm ca groß

DANKE

Wenn nicht erwünscht, bitte löschen

(1) comment

Add Your Reply
>