Hengstaufzuchtsplatz wer kann mir weiter helfen

By FlickaTaraLuna | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Hallo ihr lieben ,

mein kleiner Pilgrim steht ja eigentlich bei uns zusammen mit einem fellpony jährling.
Der kleine(120 cm)ist aber so agresiv und jagt meinen zwerg(140cm) die ganze zeit nur
so das der kleine fellponyhengst nun verkauft werden soll.
Die besi hat auch keine zeit / lust sich um ihn zu kümmern.
Heute als der TA bei pilgrim war hat der giftzwerg ihn so doll gejagt das pilgrim fast
hingeflogen wäre mein TA sagte nur wenn das so weiter geht bricht der sich noch die beine.
Das kann es doch nicht sein ich möchte das pilgrim in ruihe groß wird und nicht den ganzen tag
nur stress hat.

Da ich meinem kleinen dann gern ermöglichen möchte in einer herde groß zu werden suche ich
nun eine hengstherde und hoffe das pilgrim da dann auch einen freund findet der ihn nicht nur
herum scheucht. Ich könnte natürlich auch ein anderes fohlen kaufen nur ob die beiden dann zusammen
passen weiß mann vorher nicht und wenn das nicht gut geht hat sich nichts geändert.

Am liebsten wäre mir eine hengstaufzucht im umkreis von bis zu 100 km um hamburg ich würde aber
auch etwas weiter fahren.

Weiß hier vielleicht jemand etwas von einer hengstaufzuchtsherde und kann mir weiter helfen ?

(2) comments

Add Your Reply
>