Parcoursnutzung für Fremdreiter

By testadmin | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Hallöchen ihr lieben

Habe mich mal umgehört wie teuer das ist für Fremdreiter,der erste Verein in unserer nähe verlangte eine Aufnahmegebühr von 100 euro ich weiss zwar nicht wofür,aber hauptsache einnehmen und dann extra nochmal jährlicher vereinsbeitritt 86euro für erwachsene,sowie extra nochmal parcoursnutzung nur im Winter für drei Monate trotzdem wollen die den kompletten Nutzungspreis da Aussenanlage gefroren 45euro pro Monat wenn man nicht dort eingestallt ist.So nun meine Frage ist warum wenn man schon Vereinsmitglied ist darf man den parcours nicht so auch schon mitnutzen als aktives Mitglied wenn man nicht dort eingestallt ist und im Winter verlangen die trotzdem den kompletten Preis für Parcours wo ist da die Logik.

p.s das ganze ist ohne jegliche Reitstunden die sind nochmal extra zu bezahlen :thumbdown:

(29) comments

Add Your Reply
>