Norweger Scheeren?

By texel | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Hallo, ich stehe vor einem Problem!!!
mein 4 Jähriger Norweger wird jeden tag ausser Montag 1 Stunde lang geritten! Da Norweger ja ein echt krasses Winterfell bekommen, weiß ich nicht was ich machen soll! ich bin meist gegen 18-19h am Stall reite dann und dann kann ich nicht noch ne Stunde am Stall bleiben um Ihm wieder abzu decken!
ich habe mehrere Decken von 200 bis 330 gramm…
ich möchte nicht das er sich erkältet, da er jetzt schon sehr nass ist . ich dachte wenn ich ihn scheere dann eine jagtschur wo die nieren noch bedeckt sind!
was könnt ihr mir raten!?
der stall besitzer hat ein solarium gekauft und baut es bestimmt irgentwann mal auf!
vielen dank, hoffe ihr gebt mir ein paar tips!
SILKE

(12) comments

Add Your Reply
>