Hallo Leute..

Damals habe ich doch schon über meinen unreitbaren Ponywallach Akito erzählt.
Der,der immer steigt und buckelt und sich nicht führen lässt..
..Trotzdem liebe ich ihn…..
Aber ich kann ihm das Vertrauen und die Zeit nicht geben,die er eigentlich bräuchte.. ;(
Ich bin vor einigen Wochen zu dem Entschluss gekommen,ihn zu verkaufen.
Er hat jetzt eine ganz nette FRau gefunden,die ihn ende nächster Woche zu sich holt.
Dort wird er es besser haben,denn die Frau hat zeit,Gedult und schon erfahrung mit sogenannten
,,Problempferden´´..
Klar werde ich meinen kleinen Frechdachs sehr vermissen..Aber so ist es einfach viel besser für ihn..
Ich kann ihn regelmäßig besuchen,und werde nächste Woche auch einmal dort hin fahren und mir das ganze einmal anschauen..
Wollen wir doch mal hoffen das alles gut geht,und er sich dort schnell einlebt..

Ich habe ihm auch mal ein Abschiedsvideo gemacht 😉
http://www.youtube.com/watch?v=KDAnpjGX8uE

>