Polo / Julius Bär SWISS POLO CHAMPIONSHIP 2010

By MerlijnCH | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

So :eye: gestern bin ich mal Polo gucken gegangen…und zwar Live.
Das Turnier fand vor den Toren Berns statt, und das Gelände liegt an meinem Arbeitsweg im wunderschönen Aaretal, da wurde ich schon lange neugierig :fies:

Die Finalrunde Team “Rehau” gegen “Kursaal” von Swiss Polo Championship 2010.

http://www.polo-bern.ch/aktuell.htm

Also wie gesagt, ich hatte das noch nie live gesehen, und ich muss sagen, wäre ich ein paar Jährchen jünger und beweglicher, das Dingens würde mich echt reizen 😀 :rolleyes:

Heisse, geile und sauschnelle, wendige Öfen auf 4 Hufen, coole gutaussehende und verwegene Jungs und ein Mädel :thumbsup: und schönen, schnittigen Sport mit viel Fun-Charakter. Das macht Lust auf mehr :hech: :hech:

Hier ein paar Impressionen:

(20) comments

Add Your Reply
>