Gestern beim Klickern…

By Kiara | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Mein GG hat seit einiger Zeit das Klickertraining für sich und unsere Pferde entdeckt.
Gestern war dann mein kleiner Spanier mal wieder an der Reihe. Er sollte Hütchen aufheben. Er war mit Begeisterung voll und ganz bei der Sache.

Nun kommt's: GG steht vor Schimmelchen, zeigt auf das Hütchen und gibt den Befehl zum Aufheben des Selbigen. Schimmelchen packt sich das Hütchden und schwingt es so richtig mit Schmackes nach oben (ohne es loszulassen). Leider hatte mein GG den Sicherheitsabstand nicht richtig berechnet. Ratet mal, wo das Teil ihn traf… richtig, direkt ins “Familienleben”. :thumbsup: :bravo: Der “Silberblick” war einfach zu köstlich. 😀

Nein, nein – ihr seht das falsch:ich bin nicht schadensfroh. Und ich würde mich auch nie über jemanden lustig machen… ist überhaupt nicht meine Art. :blinzel:

(8) comments

Add Your Reply
>