Trau mich nicht aufs Großpferd…

By testadmin | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Hallo Leute!!

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

Ich habe ein Probelem.

Ich bin früher mal ein Warmblut geritten,es hatte eine ziemliche Macke und ist immer Durchgegangen,bei zwar nicht,aber egal.

Jetzt bin ich immer Pony´s geritten. Nun soll ich wieder auf ein Warmblut,aber irgendwie habe ich Angst mich auf ihn zu setzen,obwohl mir noch etwas auf großen Pferden passiert ist. Meiner Reitlehrerin kann ich das glaub ich nicht sagen,weil sie es nicht akzeptiren würde. Denn die Pony´s die ich immer reite sind halt richtige kleine sture Böcke,die öfter mal buckeln,deswegen,glaube ich würde sie es nicht verstehen können und wollen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?Ich weiß nicht was ich tun soll!!!!

*Modmodusan*
Habe mal ein eigenes Thema mit Deinem Beitrag aufgemacht. In die Frustbox passte er nicht wirklich. Falls Dir der Titel nicht gefällt, bitte melden, dann ändere ich ihn nochmal. *Modmodusaus*

(40) comments

Add Your Reply
>