ACHTUNG – PFERD GESTOHLEN!!! Dortmund

By blausector | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

ACHTUNG – PFERD GESTOHLEN!!!

In der Nacht (von So, 30.06 auf Mo, 01.07.) wurde das Pferd von Pia Berndsmann „Ricosa B“ gegen 2 Uhr morgens aus dem Stall vom Hof Berndsmann in Dortmund-Eichlinghofen gestohlen!
Wir bitten alle sich umgehend bei uns zu melden, solltet ihr das Pferd sehen oder wissen wo es sich befindet!
Es wurde zudem das im Schrank befindliche Halfter, Trense, Putzkasten; Longierbedarf und Gamaschen entwendet. Es kann sich daher nur um eine zielgerichtete Tat handeln. Der Täter muss sich genau auf dem Hof ausgekannt haben und hat die entsprechenden Ausgänge genutzt.
Die Polizei wurde bereits eingeschaltet.
Bitte gebt die Info an so viele Leute wie möglich weiter!

Dankeschön!

Dirk Berndsmann: 0155739401711

Es gibt auch schon sehr viele Aufrufe bei Facebook auch Radio und Fersehen wurden eingeschaltet bis jetzt leider erfolglos.
Da das Pferd mittlerweile schon ziemlich weit weg sein könnte wollte ich es hier auch nochmal schreiben.

Je mehr es wissen umso besser sind die Chancen.

VG Julia

(68) comments

Add Your Reply
>