Beschimpfungen per PN und Sanktionen

By Wattreiter | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Es geht noch einmal um Tom Tom und seine Anfrage bzgl. Reiten lernen etc.
Ich habe heute eine PN erhalten (einige andere evtl. auch? ), in der ich darauf aufmerksam gemacht wurde, was sich hinter den Kulissen abspielte, während wir darum bemüht waren, auf Tom Toms Anfrage Tipps und Hinweise zu geben.
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß die allermeisten User sich korrekt und angemessen verhalten haben, zumindest öffentlich.
Offenbar gibt es unter den Forenmitgliedern Menschen, die vor übelsten Beschimpfungen auf unterstem Gossenniveau nicht zurückschrecken, dies allerdings nur per PN, versteht sich.
Es würde mich außerordentlich freuen, wenn diese Leute aus dem Forum entfernt würden. Da PNs mit Usernamen verschickt werden und somit die Person/en identifiziert werden kann, sollte die Administration hier eingreifen.
Dies kann natürlich nur geschehen, wenn der Betroffene dies auch meldet. Da es ihm aber wohl die Sprache verschlagen hat, wird von dieser Seite aus wohl nichts passieren.
Trotz allem finde ich es erschreckend, daß es Leute gibt, die gerne nochmal nachtreten, wenn der andere schon auf dem Boden liegt. Dies natürlich nicht öffentlich, weil man dazu natürlich zu feige ist. Hier hilft das Internet solchen Asis, sich auszutoben-zum :kotz:

(95) comments

Add Your Reply
>