Hallo allerseits!

Ich würde gern mit meinem Pferdchen Urlaub an der Ostsee machen. Das ist ja gar nicht so einfach…
Träume davon endlich mal an einem pferdegerechten Strand in D-Land entlang zu gallopieren!!!
Ich war schon im Wattenmeer (Nordsee) reiten – auch toll -, aber das ist es halt auch nicht wirklich.
Vielleicht hat ja jemand ausm Forum einen heißen TIPP, wo man (im Sommer!!!) mit dem Pferd gut am Strand reiten kann/darf, dazu noch günstig wohnen und das Pferd einstellen kann.

Ich bin bei meinen Recherchen auf der Insel Fehmarn gelandet…Da gibts ja einige Strände (Naturstrände) an denen man das ganze Jahr über reiten darf, habe aber nach Telefonaten mit den Hofbesitzern immer erfahren, dass es halt doch nicht so ohne weiteres geht oder der Strand nicht sooo geiegnet ist, bzw. zu viele Touristen da rumhängen und sich gestört fühlen.

Also, falls ihr Erfahrungen gesammelt habt, bitte antworten!!

Grüße von Ines

(3) comments

Add Your Reply
>