Spionage im Stall

By Sunny | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Hallo 😉
ich wollte mich mal umhören, wer von euch im Stall eine Kameraübertragung hat? Nur für die Einsteller oder öffentlich zugänglich?
Früher kenne ich das noch von Goldfever, wo das Bild einmal die Minute aktualisiert wurde, oder so.

Und jetzt habe ich mal live mitbekommen, wie das ist in einem Stall, der eine Videoübertragung der Boxen anbietet (über die Stallhomepage). Einerseits finde ich das total faszinierend, wenn ich als Einsteller die Möglichkeit habe, mein Pferd in der Box jederzeit sehen zu können, auf PC oder sogar mit Handy. Aber andererseits finde ich das total gruselig, was man da alles sieht und vor allem, wer das alles sehen kann.

Wie sind da eure eigenen Erfahrungen mit?

(13) comments

Add Your Reply
>