Bücher die für Jugendliche geeignet sind?

By Jasmin* | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

hi!
die beiden stuten die jetzt mit meinem in einer wg wohnen, gehören einer fast 12 jährigen.
sie ist total bemüht immer alles so gut und pferdefreundlich wie möglich zu machen. beim reiten finde ich es recht schwierig ihr tipps zu geben, erst mal ist das nebenbei ja nicht immer unbedingt möglich und dann fehlen mir oft die worte.
in dem alter und mit dem reiterlichen stand hatte ich bis jetzt noch niemanden mit dem ich mich mehr beschäftigt habe. sonst warens immer ganz kleine die weniger konnten, oder erwachsene die mehr konnten.

lange rede kurzer sinn, gibt es gute bücher zu gymnastizierung/einwirkung/sitz für jugendliche, die gut und handabhängig sitzen können und gerne mehr wollen?
sie ist recht pfiffig, ich traue ihr auch mittelmäßig komplizierte sachen zu. nur halt nicht zu theoretisch, gerne viele bilder/illustrationen zur biegung etc.

lg, jasmin

(2) comments

Add Your Reply
>