Pferderipper in PLZ 21726 Bereich Oldendorf ! Achtung!

By Reikja | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Hallo Leute,

mich erreichte vorhin diese Meldung per Facebook und weil wir ja einige aus diesem Kreis sind, dachte ich, ich gebe es mal weiter:

Achtung Pferderipper im Kreis Oldendorf!! Postleitzahlenbereich 21726

Eine Stute wurde im Stall abgestochen und erlag ihren schweren
Verletzungen kurz darauf! Diese Nachricht wurde mir zur Weiterleitung
und Warnung übermittel!
****
In Oldendorf war ein Pferdestecher,die Stute ist heute nachmittag (19.10.2012) gestorben,ich weiß nicht so
wirklich wie und an wen ich das posten soll. In meinem Umkreis habe ich
alle angerufen. Mein Umkreis ist Brobergen,Kranenburg und natürlich
Dörte und Kerstin. Danke Gruß Silke B.
****
Also bitte Weiterleiten und Teilen an alle in diesem Umkreis!!

———

Bitte haltet alle die Augen offen, besonders was sich nachts so auf Straßen, Feldwegen und an Wiesen und Weiden, sowieso an Stallanlagen tut, ob fremde Autos und besonders auffällige oder unauffällige Personen dort stehen oder parken!!!

Danke!

Übrigens sind mir die genannten Personen persönlich bekannt, eine der genannten Personen ist meine Reitlehrerin, es handelt sich also _nicht_ um ein Fake!

Gruß Reikja

(16) comments

Add Your Reply
>