Guter Reitstall im Saarland?

By dina91 | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

Hallo ihr lieben,

Mein Thema betrifft vor allem die Saarländer unter uns. Ich bin zZ auf der Suche nach einem guten Reitstall im Saarland, in dem ich 2 mal im Monat reiten könnte. Ich wohne im Raum merzig-wadern. Der Stall in dem ich momentan reite bietet nur unter der Woche Reitstunden an und da ich seit August eine Ausbildung mache (schichtarbeit), kann ich dort nicht mehr regelmäßig reiten. Deshalb müsste der neue Stall auch samstags Unterricht anbieten. Mir ist wichtig, dass die Reitstunden nicht überfüllt sind und dass die Pferde nicht Stumpf geritten sind. Aber ich denke, das erwartet jeder von einem guten Hof 😉 ich weiß, dass es in meiner Nähe einige Höfe gibt, nur haben nicht alle eine Internet Seite, geschweige denn genaue Infos über die Gestaltung des Unterrichts. Und selbst wenn doch, kann man sich nie sicher sein. Ich könnte jetzt natürlich losziehen und jeden Hof besuchen, aber dazu fehlt mir die Zeit, von der ich jede Menge brauchen würde 😉
Also; wenn es hier jmd gibt, der einen guten Reiterhof in der Umgebung kennt, kann er sich ja melden. Das würde mir echt weiter helfen.

Gglg

(4) comments

Add Your Reply
>