Verreisen mit dem Partner Pferd

By casper109 | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

So da mein “altes” Thema nicht mehr bearbeitet werden kann :na: fang ich hier noch mal neu an.

Ich habe ja im Frühjahr nach einem Urlaubsziel für mich und meine Pferde gesucht und eigentlich wollte ich am Meer reiten :whistling:

Nachdem ich einige Tipps bekommen habe und ich mich schlussendlich entschieden habe auf den Reiterhof Marlie zu fahren, da ich dort guten Unterricht genießen kann, war mir das reiten am Meer erst mal nicht mehr sooo wichtig.

Nun ist es nicht mehr lange und es geht los :hurra: nur noch 12 mal :sleep: dann ist es soweit.

Ich bin jetzt schon aufgeregt, Hänger fahren üben wir auch schon, aber meine Beiden sind auf dem Anhänger so was von lieb, das ich mir da keine Sorgen mache.

Am Samstag geht es noch mal zum Sattler mit den Pferden, Caspers Sattel abholen und Pinas evtl. neuen Sattel ausprobieren……sagte ich schon das ich aufgeregt bin 😀 und mich wie bolle freue dieses Projekt nun wirklich durch zu starten :whistling:

Ich habe schon angefangen meine Reitutensilienreisetasche zu packen, man kann schließlich nicht früh genug anfangen :tuete:

Wer fährt denn noch mit Pferd in den Urlaub oder war und wohin :blinzel:

(11) comments

Add Your Reply
>