erfahrungen mit reitplatzboden

By mamakunaeli | Archiv: Allgemeine (Pferde)Themen

wollte wissen, ob jemand schon erfahrung mit swingground hat? habe vor einem jahr meinen reitplatz (30 mal 16) mit swingground auslegen lassen. Für mich war das ein ziemliches abenteuer, da ich keine erfahrung hatte. die ausschüttung sah anfangs genügend aus, aber nach einem winter und doch täglichen gebrauch habe ich jetzt die erfahrung gemacht, dass die von der firma vorgeschriebenen 15 cm trotz immer wieder zurechtrechnen unsererseits schon nach diesem jahr stellenweise viel zu dünn als belag erscheint. habe vorige woche der firma ein mail geschrieben, um eine schlüssige antwort zu bekommen. bis jetzt keine antwort X( Das material selbst ist gut, aber ich finde es zu wenig und konnte es als verbraucher auch nicht wirklich beurteilen, ob es ausreichend geliefert wurde, da es sehr locker und flockig aussah- ich musste mich auf die firma swingground verlassen und fühl mich jetzt verunsichert, weil ich keine antwort bekomme. ich fürchte, dass ich noch material nachkaufen muss und bin ehrlich gesagt sauer, da ich damit nicht gerechnet habe. die geschäftsführerin hat mir damals versichert, dass es genug sei…..
vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt und kann mir seine erfahrungen mitteilen

(16) comments

Add Your Reply
>