Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer mal wieder im Internet die Pferdeanzeigen am durchstöbern aus Neugier und Interesse. Zur Zeit finde ich das der Markt sehr voll ist und die Preise häufig niedriger sind als noch vor ein paar Jahren Seht Ihr das auch so?
Diesmal bin ich bei einer Anzeige hängen geblieben.

schicker 13 Jähriger Wallach Hannoveraner
Vater Donnerhal
Umgang sehr lieb und ruhiges Wesen, scheinbar gutes Lehrpferd
Körperbau auf den ersten Blick normal keine Auffälligkeiten
Sehr rittig
wohl nie krank gewesen
GGA sind ok/normal kein Kracher
Ausbildungsstand M Lektionen werden beherrscht, aber nur zwei Turniervorstellungen letztes Jahr 2 L Platzierungen.
Vorausgesetzt das Tier ist wirklich kern gesund und top fit was meint ihr was das Pferd für einen Wert hat?

Liebe Grüße
Jule

(10) comments

Add Your Reply
>